Christian Schipflinger

St.-Johanner-Straße 12
6370 Kitzbühel

Gemeinde Kitzbühel im Bezirk Kitzbühel im Bundesland Tirol in Österreich


Allgemeine Information zu Autohandel, Taxi in Kitzbühel / Tiroler Unterland / Tirol

Opel ist in Europa die Hauptmarke von General Motors. Die Hyundai Motor Company ist ein südkoreanischer Automobilhersteller der Hyundai Kia Automotive Group. Beim Erweb eines Autos, sollte immer in Auto Kaufvertrag abgeschlossen werden.

Taxifahrer sind den Fahrgästen meist beim Ein- und Aussteigen bzw. beim Ein- und Ausladen von Gepäckstücken behilflich und übernehmen fallweise auch Botenfahrten. Um Taxilenker zu werden muss man midestens 20 Jahre alt sein. Wenn der Fahrgast nur für eine Kurzstrecke ins Taxi steigt, etwa weil er es eilig hat, muss der Fahrer das akzeptieren.

Der Autohandel -allgemein auch KFZ-Handel genannt - präsentiert und verkauft neue oder gebrauchte Fahrzeuge (KFZ). Er informiert und berät Kunden über einzelne Modelle wie auch über das gesamte lieferbare Angebot an Fahrzeugen, mögliches Zubehör sowie Extras für das Auto.

Taxifahrer, Taxilenker befördern gegen Entgelt Personen und ihr Gepäck zum gewünschten Fahrtziel. Sie nehmen dabei den kürzest möglichen (billigsten) Weg zum Fahrziel. Der Taxifahrgast hat ein Recht auf ein intaktes und sauberes Fahrzeug. Spezielle Anforderungen werden mit dem Grossraumtaxi, Flughafentaxi (Airporttaxi), Luxus-Taxi, Limousinenservice, usw. erfüllt.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken